Menü
Landgestüt Celle

Da Costa

von Dimaggio - Coriander - Amigo (zum Pedigree)
VideoVideo
VideoVideo

Beratung und Bestellung

Details

  • Dressur
  • 650,-
  • Frischsamen
  • Westfale
  • Dunkelbraun
  • 2013
  • 167 cm
  • 14-Tage-Test
    Gesamt: 7,68
    Dressur: 8,0
    Springen: 7,03
  • Budde,Ludger 59302 Oelde, Ernstingweg 14
  • EU-Besamungsstation Ankum
• Großzügig liniert, mit durchweg positiver Arbeitseinstellung und drei überdurchschnittlich guten Grundgangarten zeigt sich dieser ausdrucksstarke Youngster. Besonders beeindruckt er jedoch mit seinem ausgezeichneten, bergauf gesprungenen Galopp, der die Dressurreiterherzen höher schlagen lässt.

• Leistungsbereitschaft ist in seinen Wurzeln verankert. Vater Dimaggio wurde Weltmeister der 5-jährigen Dressurpferde im Jahr 2000 und anschließend siegreich bis Intermediaire I. Auch Muttervater Coriander war im großen Viereck zu Hause und konnte 7-jährig seine ersten Grand Prix Prüfungen gewinnen.

Da Costa ist nun auch für Hannover anerkannt!
Dimaggio HannFuchs
Don Primero OldDunkelbraun
Donnerhall OldFuchs
Fantasia OldBraun
Winnipeg HannRappe
World Cup I HannDunkelfuchs
Lisa HannBraun
Pamela HolstDunkelbraun
Coriander HolstDunkelbraun
Coriolan HolstBraun
Primadonna HolstSchimmel
Lira I HolstDunkelbraun
Amigo xxDunkelbraun
Cumi HolstBraun
Top
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen